Unser Schullogo


logo


Zugriffe


Beitragsaufrufe
191572


Von Kindern für Kinder

Arche1

Freitag der 13. war für den Archeladen in Auerbach ein Tag der Geschenke.
Wie seit einigen Jahren schon, wurden in der Grundschule Königstein wieder Päckchen für die Kinder und Jugendlichen des Archeladens Auerbach gepackt.

Die Schüler erhielten Informationen zum Alter und Geschlecht des Empfängers und stellten so ein passendes Weihnachtspäckchen zusammen.

Heuer wurden 50 Päckchen geschnürt, die von den Schülerinnen und Schülern der 4. Klasse selbst in den Archeladen gebracht wurden.
Bei dieser Gelegenheit konnten sie den Laden erkunden.

Frau Graf gab den Kindern einen Einblick in die Arbeit der Arche-Mitarbeiter und bedankte sich bei den Schülern aus Königstein für ihre Hilfsbereitschaft.

Arche2   Arche3

 

Arche4  Arche5
 


Template "mytownfree-1.0.1" designed by Hilliger Media (Copyright © 2011)